Sachsen-Rallye

"Glück-Auf-Brücke" findet statt

Aufatmen in Zwickau. Der bekannte Rundkurs "Glück-Auf-Brücke" findet statt! Die Organisatoren der Sachsen-Rallye konnten zusätzliche Mittel auftreiben, um das geplante Highlight wie geplant stattfinden zu lassen.

<strong>BELIEBTER AUFTAKT:</strong> Zum Rundkurs "Glück-Auf-Brücke" pilgern jedes Jahr zigtausende Fans

"Durch ein erneutes Engagement der Zwickauer Unternehmen, insbesondere der PreisRoboter GmbH, ist es uns gelungen, den Rundkurs an der Glück-Auf-Brücke zu realisieren", freute sich Matthias Krauß, Vermarkter der Sachsen-Rallye. "Der Rundkurs lockt jährlich bis zu 15.000 Zuschauer an die Strecke und wurde in den letzten Jahren zu einem Highlight des deutschen Rallyesports."

 

Die Sachsen-Rallye findet vom 10. bis 12. Mai statt. 155 Wertungskilometer stehen auf dem Programm, verteilt über 14 Prüfungen. Der 6,68 Kilometer lange Rundkurs "Glück-Auf-Brücke" wird am Freitag (11. Mai) um 18:35 und 21:40 Uhr gestartet. 

 

Mehr Infos zur Rallye auf www.avd-sachsen-rallye.de 

« zurück