Rallye News

Gassner vs. Corazza

Das Spitzenduell um die Vorherrschaft in der Gruppe-N geht in die Verlängerung. Nach Peter Corazza hat sich nun auch Hermann Gassner in die DRS eingeschrieben.

<strong>MIT DABEI:</strong> Auch Hermann Gassner startet in der DRS

Das Starterfeld der neugegründeten Deutschen Rallye Serie füllt sich langsam. Nach Matthias Kahle, Sandro Wallenwein, Kristian Poulsen und Erik Wevers können die Organisatoren mit Hermann Gassner einen weiteren Hochkaräter verkünden.

 

Der Surheimer trifft in der DRS auf einen alten Bekannten. Dauerkonkurrent Peter Corazza hat sich ebenfalls der neuen Serie angeschlossen und das spannende Duell der beiden um die Vorherrschaft in der Gruppe-N geht somit in die nächste Runde. "Ich freue mich über die Entscheidung von Hermann", so Corazza. "Seine Nennung ist natürlich wieder eine große sportliche Herausforderung für mich."

 

Ob Gassner gleichzeitig in der ADAC Rallye Masters fahren wird, ist bislang noch nicht entschieden. "Ich lasse das alles auf mich zu kommen. Wichtig sind mir vor allem die Starts im Ausland, da muss man sehen, wie es zeitlich passt", erklärte der Mitsubishi-Pilot am Rande der Rallye Oberland.

 

Präsentiert wird die DRS am 15. April im CentrO Oberhausen. Eine Zuschauerprüfung direkt vor dem Einkaufstempel soll Lust auf den Saisonstart Ende April machen.

 

Mehr Infos zur DRS: [URL]www.drs.ag[/URL]

« zurück