Start im Mitropa-Cup

Gaßner verzichtet auf Sachsen

Der amtierende Deutsche Meister Hermann Gaßner wird nicht am vierten DRM-Lauf in Sachsen teilnehmen. Der Surheimer konzentriert sich auf den Mitropa-Cup.

<strong>NEUE ZIELE:</strong> Hermann Gaßner will den Mitropa-Cup-Titel verteidigen

Nach dem missglückten Saisonauftakt setzt sich Hermann Gaßner neue Ziele. Die Titelverteidigung in der DRM ist so gut wie ausgeschlossen, der Mitsubishi-Pilot will nun im Mitropa-Cup angreifen und nimmt an der zeitgleich stattfindenden Saturnus-Rallye in Slowenien teil.

 

„Eigentlich wäre ich gerne beim DRM-Lauf rund um Zwickau gestartet. Aber nachdem meine Titelchancen so gut wie gelaufen sind, muss ich nach vorne schauen. Im Mitropa-Cup bin ich ebenfalls Titelverteidiger und liege hinter meinem Sohn auf dem zweiten Rang“, erklärt Gaßner.

 

Auch Mark Wallenwein wird nicht in Sachsen mit von der Partie sein. Um sich auf den WM-Start in Sardinien vorzubereiten, nimmt der ADAC-Junior bei einem Lauf zur französischen Meisterschaft teil.

Die Bilder der Hessen Rallye Vogelsberg...

« zurück