Hessen-Rallye – WP07

Gaßner junior greift an

Zwei Prüfungen vor dem Ziel kann Hermann Gaßner junior seinen Rückstand auf Spitzenreiter Sandro Wallenwein auf nur noch 2.7 Sekunden verkürzen.

<strong>DRÜCK KRÄFTIG AUFS GAS:</strong> Hermann Gaßner junior greift Wallenwein an

In der ersten Schleife am Nachmittag standen die Klassiker "Schlitz" und "Niederaula" auf dem Programm. Hermann Gaßner junior stellte den Schalter auf "Angriff" und konnte sich nach der ersten Bestzeit zunächst an die vor ihm liegenden Olaf Dobberkau und Peter Corazza vorbeikämpfen.

 

Doch anschließend gelang dem Teilnehmer der Rallye Portugal vor einigen Wochen ein Husarenritt, in dem er dem Gesamtführenden nicht weniger als dreizehn Sekunden abnehmen konnte und somit vor den abschließenden zwei Wertungsprüfungen der Hessen-Rallye nur noch 2.7 Sekunden Rückstand auf Wallenwein hat.

 

Auf Rang drei folgt Peter Corazza, der sich im Gruppe N-Mitsubishi von Olaf Dobberkau im Porsche 911 GT3 absetzen konnte. Hermann Gaßner ging an Florian Niegel vorbei.

 

Die Ergebnisse der Hessen-Rallye Vogelsberg...

Die Bilder der Hessen-Rallye Vogelsberg...

 

« zurück