DRM 2014

Gassner jr. gibt Titeltraum auf

Hermann Gassner jr. muss seine Saisonziele neu definieren. Nach der Nullnummer an der Ostsee ist sein Traum vom erneuten Titel vorbei.

Die 1.100 Kilometer Anfahrt haben sich für Hermann Gassner jr. nicht gelohnt. Der Mitsubishi-Pilot musste seinen Lancer wegen sinkenden Öldrucks vorzeitig abstellen.

„Es ist sehr schade, dass sich die weite Anreise nicht gelohnt hat. Es ist wohl nicht unser Halbjahr“, sagte Gassner jr. der mit Blick auf die aktuelle Tabelle seine Saisonziele neudefiniert. „Wir geben den Kampf um den DRM-Vizetitel nicht auf.“

Getrost dem Motto „Jetzt erst recht!“ bestreiten Gassner jr. und Beifahrerin Ursula Mayrhofer am 20. September bei der Litermont Rallye in Saarlouis den nächsten Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft. „Als oberstes Ziel gilt es so viele Punkte wie nur möglich zu sammeln, um in der Punktetabelle wieder auf den zweiten Platz aufrücken zu können“, meinte der 25-jährige.

« zurück