Rallye News

'Fly' jetzt im Handel erhältlich

Seit Montag ist der offizielle Song der Deutschen Rallyemeisterschaft 'Fly' der Gruppe 'Dayzed' auch im Musik-Handel erhältlich.

<strong>Endlich im Handel:</strong> Dayzed mit dem dem DRM-Song 'Fly'

'Fly' im Höhenflug: Der kürzlich vorgestellte offizielle Song zur DRM erlebte rund um die KÜS-Saarland-Rallye viel Unterstützung. Vor und während der Rallye im westlichsten Bundesland war die Band Dayzed mit ihrer rockigen Hommage an die Rallye-Piloten akustisch und optisch bestens vertreten.

 

Die fest eingeschriebenen Teams aus Deutschlands höchster Rallye-Liga warben mit einem Aufkleber in der Heckscheibe der Rallye-Fahrzeuge für den Verkaufsstart des Song am vergangenen Montag, dem 21. Juni.

 

Aber auch online können sich Rallyefans ihre neue Hymne bestellen. Einfach hier klicken: [URL]www.rallywebshop.com[/URL]

« zurück