Rallye News

Fanaktion von Horst Rotter

Der Opel-Pilot, der seine Freude über die Erfolge stets auch gerne mit seiner Fan-Gemeinde teilt, hat sich für die Vorweihnachtszeit eine besondere Idee ausgedacht.

<strong>Fanarbeit:</strong> Horst Rotter sorgt für Fahrspaß im Corsa

Zusammen mit der Hessisch-Niedersächsischen Allgemeinen, einer großen Zeitung für Nordhessen und den Süden von Niedersachsen, hat Rotter eine Aktion rund um den Opel Corsa Super 1600 initiiert. Die Tageszeitung verlost als Teil eines Adventskalenders in der Zeit bis Weihnachten jeden Tag Geschenke aller Art ? darunter auch eine Mitfahrt im Rallye-Fahrzeug.

 

Am 13. Dezember hat ein glücklicher Leser die Gelegenheit, auf dem Beifahrersitz des 224 PS starken Corsa Platz zu nehmen und an der Seite des Vizemeisters Motorsport-Atmosphäre zu schnuppern.

 

"Ich freue mich über die schönste Saison in meiner über 20-jährigen Rallye-Karriere und bedanke mich bei allen Beteiligten für die große Unterstützung und die Mitarbeit", bekannte Horst Rotter am Rande der Essen Motor Show. "Um so mehr Spaß bereitet es mir, dieses Gefühl mit einer Aktion wie der Verlosung mit der Hessisch-Niedersächsischen Allgemeinen auch an die Fans weiterzugeben und damit ein erfolgreiches Jahr zu beschließen."

 

Mehr Infos unter [URL]www.horst-rotter.de[/URL]

« zurück