Rallye News

Fahrner muss Start absagen

Enttäuschung für Markus Fahrner: Der S1600-Champion muss seinen geplanten Start im Oberland kurzfristig absagen. Weitere Einsätze sind noch nicht in Sicht.

<strong>ABSAGE:</strong> Markus Fahrner startet nicht im Oberland

Ursprünglich hatte Fahrner geplant, bei der Rallye Oberland mit einem Porsche 911 des belgischen Future-World-Team zu starten. Doch in letzter Minute platzte der Einsatz und der Youngster musste seine Nennung zurück ziehen.

 

"Die Sache ist einfach ärgerlich", erklärte Markus sichtlich enttäuscht. "Dabei hatte ich mich schon so auf den Einsatz im Porsche gefreut. Jetzt müssen wir nach vorne schauen und uns über Alternativen unterhalten."

 

Wie diese Aussehen könnten ist im Moment noch völlig unklar. Nach dem Gewinn der Super1600-Meisterschaft im Vorjahr schaffte es Fahrner nicht, in die Weltmeisterschaft aufzusteigen. Ein JWRC-Einsatz auf einem Suzuki Swift kam ebenso nicht zu stande, wie der Start im RedBull-Team von Armin Schwarz.

« zurück