Rallye News

Extra Schmankerl für Olaf

Als kleine Belohnung für die gelungene Saison in der DRM wird Olaf Dobberkau und sein Team sich noch ein besonderes Schmankerl gönnen und bei der Lausitzrallye starten.

<strong>Extra-Drive:</strong> Olaf greift auch in der Lausitz an

Das Pro Rallye Team um Olaf Dobberkau ist sehr stolz auf die Leistung beim Saisonfinale der DRM. Besonders die zweite Zeit im Gesamt auf der letzten Prüfung hinter dem Ex Gr.N-Weltmeister M.Stohl und vor dem mehrfachen Deutschen Meister Matthias Kahle motiviert das ganze Team und stimmt für 2004 zuversichtlich.

 

"Wir hätten nie damit gerechnet, auf der skandinavischsten aller Prüfungen im Dunkeln hier so gut aussehen. Es war ein Krimi bis zu letzt, ein tolles erlebnisreiches Rallyejahr und eins ist jetzt schon sicher: Wir fahren 2004 in der DM und wollen viel erreichen", erklärt Olaf.

 

Als kleine Belohnung wird die Mannschaft aus Schleusingen sich noch ein ganz besonderes Schmankl gönnen und bei der Lausitzrallye starten. Aber es wird kein leichter Gang, das internationale Starterfeld aus Carsten Mohe Skoda WRC, Ruben Zeltner und Peter Corazza auf Mitsubishi sowie vielen jungen Heißspornen die gierig auf Erfolg sein werden, sprechen für sich.

« zurück