Rallye News

Entscheidet Dobberkau die DRM?

Olaf Dobberkau will auch beim Saisonfinale in Straubing seine Klasse gewinnen und könnte damit Titelkanditat Hermann Gassner wichtige Punkte wegnehmen.

<strong>Angriff:</strong> Olaf will in Straubing den Klassensieg

In der Deutschen Meisterschaft wird es ernst: Skoda-Pilot Matthias Kahle hat nur noch minimale Titelchancen und Konkurrent Hermann Gassner liegt fast uneinholbar in Front. Doch die Meisterschaftspläne des Bayern könnte erneut Olaf Dobberkau von duchkreuzt werden.

 

Wie schon zur Castrol Rallye in Thüringen will der Südthüringer dem Führenden in der Meisterschaft wichtige Punkte wegnehmen und seine Klasse gewinnen. Dadurch könnte es für Hermann Gassner sehr schwer werden, den Titel für sich zu entscheiden.

 

"Unsere Zielsetzung heißt ganz klar: Schneller als Hermann", motiviert sich Olaf Dobberkau. "Wir haben alle Möglichkeiten der Vorbereitung genutzt um uns optimal auf dieses Highlight vorzubereiten. Die letzen Wochen bestanden aus sehr viel Training und Tests. Unsere Kondition ist besser als je zuvor. Das Fahrzeug ist standfest und unsere Mechanikercrew wird das Rallyegerät während der Veranstaltung ständig ans Optimum heranführen"

 

Nähere Infos unter: [URL]www.prorallye.de[/URL]

« zurück