Rallye News

"Ein bisschen im Sand wühlen?"

Zum Saisonabschluss in der Deutschen Rallyemeisterschaft tritt auch das Damenteam Janina Depping und Claudia Güttler zum Schotterfest in der Lausitz an.

<b>Ankommen und Spaß haben:</b> Janina Depping

Zum Saisonabschluss in der Deutschen Rallyemeisterschaft tritt auch das Damenteam Janina Depping und Claudia Güttler mit ihrem Mitsubishi Carisma EVO VII zum Schotterfest in der Lausitz an.

 

Freude auf den Saisonabschluss in der Deutschen Rallye Meisterschaft zeigt sich im Vorfeld bei Janina Depping. ?Wir sind sehr froh darüber, dass die zweite Schotterrallye in der DRM durch die "Lausitzer" gerettet wurde. Es wäre sehr schade gewesen, wenn die Meisterschaft mit nur einer Schotterveranstaltung hätte abschließen müssen. Ich persönlich mag Schotter lieber als Asphalt. Und deshalb freue ich mich sehr auf das kommende Wochenende. Es geht doch nichts über "ein bisschen im Sand wühlen...? freut sich die Wedemarkerin.

 

Aus dem letzten Jahr kennt Janina Depping schon einige Prüfungen und die Charakteristik der Rallye. ?Die Lausitz-Rallye hat mir im letzten Jahr von den Prüfungen her gut gefallen. Bei der Organisation hat es zwar manches Mal etwas gehapert, aber die WP´s haben das wieder wettgemacht.? Ist die 26jährige von der Veranstaltung überzeugt. ?Insgeheim hoffe ich, dass sich die Lausitz-Rallye einen "Stammplatz" im DM-Kalender sichert und damit eine weitere Schotter Rallye gesichert ist. Natürlich mit der Hoffnung verbunden, das die Wittenberger ihr Schotter-Highlight auch weiterhin durchziehen können.?

 

Angesprochen auf das Ziel zum Saisonhighlight der DRM, trifft die 26jährige Janina Depping eine klare Aussage. ?Wir wollen einfach nur Ankommen und jede Menge Spaß haben. Bei uns geht es um nichts und so können wir das Wochenende genießen.?

« zurück