Rallye News

Eifel-Rallye: Haaf erneut im Lada

Nachschlag für Sven Haaf in Sachen Lada. Auch bei der Eifel-Rallye wird der amtierende Super1600-Meister in einem vom MTEC-Team vorbereiteten KitCar starten.

<strong>Nächster Auftritt:</strong> Sven Haaf gibt in der Eifel Gas

Bereits beim DRM-Lauf in Sachsen sorgte Sven Haaf mit dem Lada 2112 für frischen Schwung in der Super1600-Meisterschaft und begeisterte die Fans mit seiner spektakulären Fahrweise.

 

Bei der bevorstehenden Eifel-Rallye darf man sich nun auf den nächsten Einsatz des Windeckers im Russen-KitCar freuen, weitere Starts sind fest eingeplant.

 

"Wir werden noch die Castrol-Rallye in Thüringen fahren", bestätigte MTEC-Chef Norbert Ruths auf Nachfrage. "Vielleicht schließen wir die Saison mit einem Start im Ausland ab. Dazu ist jedoch noch nichts entschieden worden."

« zurück