60 Minuten Action

DVD zum DRM-Auftakt

Von den Fans heiß ersehnt, ist nun die DVD zum Saisonstart der DRM endlich erhältlich. Track24 zeigt noch einmal die besten Szenen aus Hessen und Sachsen.

<strong>JETZT ERHÄLTLICH:</strong> Die DVD zum DRM-Auftakt 2007

Auch in diesem Jahr begleitet das Team von track24 alle Läufe der Deutschen Rallye Meisterschaft. Die Truppe rund um Andy Neubert präsentiert jetzt die erste Zusammenfassung der beiden Auftaktläufe in Hessen und Sachsen.

 

Rallyefans bekommen erneut die gewohnte Action geboten. Packende Fahrszenen wechseln sich mit spektakulären Kameraperspektiven und interessanten Interviews ab. Beeindruckende Inboardaufnahmen lassen den Zuschauer die Dynamik des Sports hautnah erleben. Kommentiert wird das rund 60 minütige Spektakel von Eurosport-Sprecher Norbert Ockenga.

 

Jetzt DVD bestellen - Hier klicken!

 

Kleiner Leckerbissen aus der DVD:

« zurück