Rallye News

DRS verabschiedet Kalender

Die Organisatoren der Deutschen Rallye Serie haben jetzt ihren endgültigen Terminplan für die Saison 2006 vorgestellt, mit einigen Überraschungen.

<strong>SAISONSTART:</strong> Ende April beginnt die DRS 2006

Lange wurde diskutiert, nun präsentiert sich der DRS-Kalender in endgültiger Form. Es bleibt bei den bekannten sechs Läufen, nur der Reihenfolge wurde nochmals geändert, um den Fahrern eine möglichst attraktive Saison zu präsentieren.

 

Diese hatten bislang die drei geplanten Rallyes im September beklagt. Vor allem für Privatiers wäre es unmöglich gewesen, soviele Läufe in so kurzer Zeit zu absolvieren. Die DRS-Verantwortlichen reagierten und verlegten die Sachsen-Rallye in den April und rückten den Lauf im Erzgebirge auf den freigewordenen Platz im Mai. Die Rallye Thüringen findet nun Ende September statt.

 

DRS-SAISON 2006

28.04. - 29.04. AvD Sachsen-Rallye

26.05. - 27.05. ADMV Rallye Erzgebirge

14.07. - 15.07. AvD Rallye Baden Württemberg-Helfenstein

01.09. - 02.09. ADAC Rallye Niederbayern

29.09. - 30.09. ADAC Rallye Thüringen

19.10. - 21.10. ADMV Lausitz Rallye

 

Mehr Infos zur Serie: [URL]www.drsweb.de[/URL]

« zurück