Rallye News

DRM-Aktion im Kino!

Ab sofort haben Rallyefans einen guten Grund mehr in das Kino ihrer Stadt zu gehen. Dort erwartet sie feinste DRM-Aktion...

[b]Do it sideways![/b] DRM-Aktion im Kino!

Skoda-Auto Deutschland und Rallye-Magazin präsentieren ab Juni die Deutsche Rallyemeisterschaft als Werbespot im Kino. Der 40 Sekunden lange Film zeigt die schönsten und spektakulärsten Szenen der vergangenen Läufe und soll bei den Zuschauern Lust auf die DRM wecken.

 

Ausgestrahlt wird der Spot in ausgewählten Kinos rund um Veranstaltungsorte der Deutschen Meisterschaft. Los geht es mit der Region um Merzig (einschl. Saarbrücken und St.Wendel), vom 12.-18.06., dort findet Ende Juni die Saarland-Rallye statt.

 

Kleiner Trost für alle Fans, die nicht im Saarland wohnen und nicht warten wollen, bis der Film in ihrem Kino läuft: in der kommenden Woche bieten wir den Film auch als Download im Internet an.

« zurück