Absage aus Bayern

DRM 2010 ohne Oberland

Nur sechs Veranstalter-Bewerbungen liegen dem DMSB für die DRM-Saison 2010 vor. Es fehlt die Rallye Oberland.

<strong>ABSAGE:</strong> Im kommenden Jahr gastiert die DRM nicht mehr im Oberland

Nach dem Ende der Bewerbungsfrist steht fest: Nur sechs Rallyes überhaupt haben sich um das DRM-Prädikat 2010 beworben. Es fehlt die Rallye Oberland!

 

Bereits vor einigen Wochen hatte Oberland-Veranstalter Luggi Dietl auf Finanzierungsschwierigkeiten hingewiesen und mit der Absage seiner Rallye gedroht, die im kommenden Jahr erneut als Saisonauftakt geplant war. Offensichtlich konnte man in den vergangenen Tagen keine Lösung erzielen können.

 

Letzter Stand der Planungen: Die DRM-Saison 2010 beginnt damit Ende März im hohen Norden, bei den Wikingern. Es folgen Hessen, Sachsen, Eifel und Saarland, bevor es im Oktober zum Schotterfinale in die Lausitz gehen soll. Die endgültigen Termine will der DMSB in Kürze bekanntgeben.

 

GALERIE: Die Bilder der Rallye Oberland 2009...

 

« zurück