Test in Freisen

Dobberkau vor Rollout

Olaf Dobberkau hat seinem Porsche während der Winterpause eine Generalüberholung spendiert. Wie sich die Verbesserungen auswirken, soll der Rollout zeigen.

<strong>STARTKLAR:</strong> Olaf Dobberkau hat seinen Porsche 911 überarbeitet

Am kommenden Dienstag ist es soweit. Auf einer Teststrecke in der Nähe von Freisen wird Olaf Dobberkau erstmals seinen überarbeiteten Porsche 911 GT3 testen. "Unser Fahrzeug hat leichte Verbesserung im Handling, ein Fahrwerk von Sachs und einen neuen Auspuff von M+M bekommen. Ansonsten bleibt alles beim Alten: Serienschaltung, Serienmotor und es ist wieder rot, nur etwas dunkler", verrät Olaf Dobberkau.

 

Mit der Rückkehr von Skoda Deutschland und Matthias Kahle im Fabia S2000 bekommt die Meisterschaft neuen Reiz und der Kampf um den Titel verschärft sich. "Wir freuen uns auf die DRM und die Herausforderung Matthias Kahle im Skoda", fiebert Olaf Dobberkau dem Saisonstart entgegen. "Es ist eine Bereicherung für die Meisterschaft und es wird sehr spannend. Von wegen, dass jetzt der Deutsche Meister schon fest steht!"

 

Neben Olaf Dobberkau wird auch Citroen-Pilot Lars Mysliwietz und weitere Teams ihre Fahrzeuge in der Zeit von 9 bis 17 Uhr testen. Interessierte Fans können Mitfahrten unter info@prorallye.de oder lars.mysliwietz@lm-competition.de buchen.
 

« zurück