Rallye News

Dobberkau startet DRM-Umfrage

Nach der vergangenen Saison der Deutschen Meisterschaft stellt sich die Frage: "Wohin geht der Weg in Zukunft?" - Olaf Dobberkau will die Meinung der Fans wissen.

<strong>Umfrage:</strong> Olaf Dobberkau will die Meinung der Fans hören

Welche Möglichkeit ist besser geeignet, als unter allen Beteiligten, Fans, und Partnern eine Meinungsumfrage bezüglich des Themas zu starten. Dies dachten sich auch die Teammitglieder der in Thüringen ansässigen Mannschaft "Prorallye" um Fahrer Olaf Dobberkau, die somit diese Art der Kommunikation wählen, um Verbesserungsvorschläge und Wege zu erfahren.

 

Olaf Dobberkau ?Wir haben diese Umfrage ins Leben gerufen um zu erkennen, was unsere Fans bzw. auch alle Partner von der DM und uns erwarten. Es gibt sehr viele Dinge, die wir alle tun können, aber ohne Publikum würde unser Sport in Deutschland in die Versenkung geraten! Also liegt es an uns, nicht zu warten bis es soweit ist. Unser Team versucht durch innovative Gedanken die Wertigkeit ständig zu steigern, aber es gibt immer Möglichkeiten sich zu verbessern!"

 

Deshalb der Aufruf von Dobberkau: "Schreibt uns Euere Meinungen, Kommentare, Vorschläge und wir werden versuchen die interessantesten Inhalte auf unsere Homepage [URL]www.prorallye.de[/URL] zu veröffentlichen. Vielleicht können wir so gemeinsam einige Punkte angehen und damit die Attraktivität der Deutschen Rallyemeisterschaft weiter ausbauen."

« zurück