Rallye News

Dobberkau mit neuer Co-Pilotin

Am kommenden Wochenende startet rund um Daun der fünfte Lauf der DRM2003. Der Thüringer Olaf Dobberkau startet dort mit neuer Co-Pilotin.

Getrennte Wege: Olaf Dobberkau und Nicole Weiss

Bei den bisherigen Veranstaltungen konnte sich der Fahrlehrer aus Schleusingen hinter Hermann Gassner dem Führenden in der DM, aus Sicht der WP-Zeiten an der zweite Stelle der Gr. N etablieren. Die Motivation ist somit für den kommenden Rallyewettkampf sehr hoch.

 

"Wir bestreiten diesen DM-Lauf hier zwar das erste Mal, aber wir werden versuchen den zweiten Platz in der Gr. N zu erkämpfen und dies wird bei der Int. Konkurrenz sicherlich kein Spaziergang", so Olaf.

 

Für den Beifahrersitz wurde kurzfristig Tanja Geilhausen engagiert. "Mit Tanjas Erfahrung wird es sicher eine Bereicherung für das gesamte Team. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit", erklärte Dobberkau abschließend.

« zurück