Rallye News

Dobberkau im Kinderkanal

Rund um das Thema Rallye geht es in einer spannenden und interessanten Reportage am kommenden Sonntag (04.09.05) um 19.25 Uhr im Kinderkanal. Im Mittelpunkt des 25-minütigen Beitrags steht das Prorallye Team.

<strong>TV-HELD:</strong> Olaf Dobberkau startet im Kinderkanal

Das Fernsehteam der beliebten Sendung "Karen in Action" hatte dafür die Mannschaft um Olaf Dobberkau mehrere Tage begleitet.

 

Herausgekommen sind spektakuläre Bilder, spannende Gespräche und natürlich ganz viel Rallye-Action. Die Reportage wird im Dezember auch noch im Bayerischen Fernsehen gesendet und in gekürzter Version bald sogar in der ARD.

 

"Gerade der faszinierende Rallyesport ist im deutschen Fernsehen kaum vertreten. Deshalb freue ich mich sehr auf die Sendung. Und hoffentlich werden nicht nur unsere Fans, Freunde und Partner begeistert sein. Vielleicht werden ja auch andere Sportfans vom Rallye-Virus infiziert", so Olaf Dobberkau.

« zurück