Rallye News

Dobberkau heiß auf die Castrol

Wenn am morgigen Freitag die diesjährige Castrol-Rallye gestartet wird, freut sich einer ganz besonders. Für Olaf Dobberkau zählt der Lauf zu seinen Lieblingsrallyes.

<strong>Motiviert:</strong> Olaf Dobberkau will in Pößneck angreifen

"Ich freue mich auf meine Lieblingsveranstaltung, wie ein Kind auf seinen Geburtstag", so der Schleusinger. "Das Team hat sehr gute Arbeit geleistet und nach unserem Unfall bei der Wartburgrallye, das Auto wieder hervorragend vorbereitet."

 

"An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich für die große Unterstützung unserer Partner und Mechaniker bedanken! Ohne diese Kraft könnten wir in dieser Saison nicht sehr viel bewegen und unsere Saison wäre sicherlich auch vorzeitig beendet."

 

Gemeinsam mit Co-Pilot Hajo Grimberg will Olaf Dobberkau versuchen nach einer guten Platzierung in der Gesamtwertung zu greifen. "Nach den Erfolgen der vergangenen Veranstaltungen ist die Motivation natürlich sehr hoch. Wir wollen voll angreifen", meinte 'Dr.Drift' abschließend.

« zurück