Rallye News

Division V:Corazza bester Deutscher

Auch in der "kleinen" Division V mussten sich die Starter aus der DRM mit einer starken internationalen Konkurrenz auseinandersetzen.

<strong>Kampf:</strong> Corazza/Rothe im Länderkampf

Beste der flotten Fronttriebler wurden zwei Teams finnischer Schotterspezialisten: Veli-Matti Havelin / Risto Niukkanen und Toni Klemets / Panu Plosila (beide Honda Civic Type R) lagen im Ziel vor ihren Markenkollegen Peter Corazza / Steffen Rothe sowie Bernd Knüpfer / Lars Israel (Opel Astra OPC).

 

Corazza musste sich auch damit abfinden, den Titel des Privatfahrer-Champions an seinen sächsischen Landsmann Maik Stölzel abzugeben, den er bei der Vorjahres-Rallye gewonnen hatte. Trotzdem hatte er einen Grund zum feiern, wurde er doch zwei Tage vor dem Start der 3-Städte-Rallye Vater eines gesunden Jungen.

« zurück