DRM 2011

Die volle Ladung Wikinger-Rallye

Wer vom Saisonauftakt der DRM nicht genug bekommen kann, wird jetzt bei Rallyemovie24 fündig. Über 70 Minuten Filmmaterial sorgen für eine viel zu kurze Mittagspause.

<strong>HOPPALA:</strong> Auch Sieger Felix Herbold landete mal neben der Strecke

Längst hat sich die Wikinger-Rallye in der DRM etabliert. Die weite Anreise nehmen die Teams gerne in Kauf, auf sie warten im hohen Norden fantastische Strecken, auf denen sich die Spreu vom Weizen trennt.

 

In diesem Jahr wurde die Wikinger-Rallye zu einer Solovorstellung für Felix Herbold. Auf den anspruchsvollen Wertungsprüfungen rund um Süderbrarup fuhr er im Ford Fiesta S2000 elf von zwölf möglichen Bestzeiten und war mit einer Gesamtfahrzeit von 1:18:58,4 Stunden um mehr als zwei Minuten schneller als der beste Verfolger.

 

Für Spannung war dennoch gesorgt, denn im Verfolgerfeld spielten sich jede Menge Dramen ab. Rallyefans können auf Rallyemovie24 jetzt noch einmal alle Highlights der Wikinger-Rallye ausführlich erleben.

www.rallyemovie24.de

« zurück