Rallye News

Die Spannung steigt...

Nur noch zwei Tage, dann startet im Saarland der fünfte Lauf der DRM 2004. Mit dabei das Skoda-Werksteam, dass den Einsatz als Test für den WM-Lauf nutzen möchte.

<strong>Testarbeit:</strong> Armin Schwarz startet am Wochenende im Saarland

Bereits seit Wochenbeginn ist das Team rund um Armin Schwarz im Einsatz, um den Fabia WRC auch auf Asphalt nach vorn zu bringen. Bei den Tests im Saarland wurden verschiedene Abstimmungen ausgefahren, um für den deutschen WM-Lauf im August bestens gerüstet zu sein.

 

Zum Einsatz kamen dabei zwei Fahrzeuge, eines mit aktiven Differenzialen ausgestattet. Während der Tests nahm Cheftechniker Dietmar Metrich auf dem heißen Sitz neben Schwarz Platz.

 

Im Rahmen dieses Testeinsatzes wird Armin Schwarz mit Co-Pilot Manfred Hiemer auch beim fünften DRM-Lauf, der Saarland-Rallye antreten. Ein willkommener und in höchstem Maße anspruchsvoller Vergleich für die DRM-Leader Matthias Kahle / Peter Göbel im Skoda Octavia WRC.

 

Alle Bilder vom Test:Hier klicken...

 

Hol dir die DVD zur Saarland Rallye und erlebe Inboardaction mit Armin Schwarz: [URL]www.track24.de[/URL]

« zurück