Jetzt neu!

Die DRM 2008 auf DVD

Endlich ist es soweit. Track24 veröffentlicht den letzten Teil des großen Rückblicks auf die DRM 2008. Fans können sich auf über 180 actionreiche Minuten freuen.

<strong>AB SOFORT LIEFERBAR:</strong> Alle DRM-Läufe 2008 gibt es nun auf DVD

Spannend bis zum Schluss war sie, die DRM 2008. Erst beim großen Schotterfinale in der Lausitz fiel die Entscheidung im Titelkampf. Vorausgegangen war eine wahre Regenschlacht im Saarland, bei der Sandro Wallenwein den Matchball von Hermann Gaßner erfolgreich abwehren konnte. Dank track24 können wir nun noch einmal auf die letzten beiden DRM-Läufe 2008 zurückblicken, die Truppe rund um Andy Neubert vervollständigt damit ihre Kollektion „DRM 2008“.

 

Über die Qualität der gezeigten Bilder muss man kein Wort mehr verlieren. Kaum einer kennt die besten Stellen entlang der deutschen Wertungsprüfungen so gut wie die track24-Jungs. Selbst bei ihren Urlaubsausflügen zu WM-Läufen übertrumpfen die pfiffigen Sachsen altgediente englische Kameramänner und liefern in ihren Kult-Videos die besseren Motive ab. Zudem hat man mit Norbert Ockenga erneut die Rallye-Stimme Deutschland als Sprecher an Bord und sorgt so für ein rund um stimmiges Paket.

 

Für echte Fans ist die Kollektion sowie so ein echtes Muss! Und in Zeiten von youtube und Co ist es hin und wieder hilfreich zu erwähnen, dass sich track24 zwar über jedes Lob freut, aber nur durch den DVD-Verkauf gesichert wird, dass sich deutsche Fans und Fahrer auch weiterhin über bewegte Bilder auf Weltniveau freuen können.

 

Jetzt bestellen unter: www.track24.de

 

« zurück