Top25-Liste: Kreim vor Griebel und Dinkel

Der DMSB hat seine „Top-25-Liste“ der erfolgreichsten deutschen Rallyepiloten veröffentlicht. Neuer Spitzenreiter ist Fabian Kreim.

Autor: 

Der DMSB hat seine „Top-25-Liste“ der erfolgreichsten deutschen Rallyepiloten veröffentlicht. Neuer Spitzenreiter ist Fabian Kreim.

Der DMSB veröffentlicht die „Top-25-Liste“ als offizielles Ranking der erfolgreichsten deutschen Rallyepiloten. Die Liste berücksichtigt die Ergebnisse des Jahres 2017 und ist als wichtige Hilfe für Veranstalter bei der Erstellung einer Startreihenfolge gedacht. Je hochwertiger die Meisterschaft, desto höher ist der Faktor, mit dem die erzielten Ergebnisse multipliziert werden. 

Allerdings kann diese Aufstellung nur als eine grobe Empfehlung angesehen werden. Matthias Kahle, Rekordmeister und Zweiter der diesjährigen Lausitz-Rallye, taucht darin erst gar nicht auf, dürfte aber bei einem Start weit vorne anzusiedeln sein. 

DMSB Top-25-Fahrer 2018

01. Fabian Kreim
02. Marijan Griebel
03. Dominik Dinkel
04. Armin Kremer
05. Julius Tannert
06. René Mandel
07. Sandro Wallenwein
08. Albert von Thurn und Taxis
09. Peter Corazza
10. Hermann Gaßner
11. Carsten Mohe
12. Hermann Gaßner jun.
13. Christian Riedemann
14. Ruben Zeltner
15. Philipp Knof
16. Ron Schumann
17. Sebastian von Gartzen
18. Sepp Wiegand
19. Michael Bieg
20. Nico Leschhorn
21. Anton Werner
22. Georg Berlandy
23. Raphael Ramonat
24. Walter Gromöller
25. Martin Schütte

DMSB - Prioritätsfahrer Rallye 2018

Georg Berlandy
Peter Corazza
Dominik Dinkel
Hermann Gaßner jun.
Hermann Gaßner
Marijan Griebel
Philipp Knof
Fabian Kreim
Armin Kremer
Nico Leschhorn
Rene Mandel
Carsten Mohe
Rainer Noller
Christian Riedemann
Ron Schumann
Julius Tannert
Albert von Thurn und Taxis
Mark Wallenwein
Sandro Wallenwein
Sepp Wiegand
Ruben Zeltner