Rallye News

Countdown für IGNIS Cup läuft

Carsten Wiegand, V-Man, Ken Milde und eine Handvoll weiterer Rallyepiloten hatten sich am Sonntag im erzgebirgischen Gornau ein Stelldichein gegeben.

Großes Interesse am Suzuki-Cup

Hintergrund des sonntäglichen Ausflugs - der SUZUKI IGNIS Sport in der Cupversion 2004. Erstmals bestand die Möglichkeit, das Sportgerät, den SUZUKI IGNIS Cup 2004 genauer unter die Lupe zu nehmen.

 

"Tadelloses Fahrverhalten, weder Unter- noch Übersteuern", so Carsten Wiegand. "Als Cup-Auto ne gute Sache", das Urteil von V-Man, der sich ähnlich begeistert zeigte, wie Youngster Ken Milde.

 

"Wir müssen noch das letzte Team bis morgen Abend finden - dann kommt der Cup", freut sich Organisator Veit König. "Nachdem leider V-Man gestern absagen musste, sind noch ein, eventuell auch zwei Autos frei. Der Appell an alle Interessenten: Ganz kurzfristig Einschreibung und Bestellung ausdrucken und abfaxen!"

 

"Und noch etwas zum Hauptpreis: Suzuki hat zugesagt, dass es sich hierbei nicht nur um ein 'Mofa' handeln wird, sondern schon ein Bike ab 500 ccm aufwärts", so König weiter. Ende der Woche werden die Teilnehmer feststehen und werden auf der Cup-Seite veröffentlicht!

 

Weitere Infos unter: [URL]www.suzuki-motorsport.de[/URL] oder Hotline: 03725/23636.

« zurück