Rallye News

Corazza sorgt für Überraschung

Peter Corazza und Co-Pilot Steffen Rothe sorgen vier Wochen vor dem Saisonstart der Deutschen Rallyemeisterschaft für eine echte Überraschung.

<strong>Angriff:</strong> Petter Corazza jetzt im Evo7

Für einen echten Knaller vor dem Saisonstart sorgen Peter Corazza und Co-Pilot Steffen Rothe. Die beiden ehemaligen Honda-Piloten steigen 2004 mit einem bei Gassner-Motorsport frisch aufgebauten Mitsubishi Evo7 in den Gruppe-N-Fight ein.

 

Nach erfolgreichen Jahren in der N3 der logische Aufstieg für Corazza, der schnell in die Rolle des Thronfolgers von Hermann Gassner schlüpfen könnte. Doch noch vermeidet der Fahrinstruktor jeglichen Vergleich mit der Konkurrenz, aber die Aussage, "Ab Jahresmitte wollen wir schon einige Highlights setzen", zeigt deutlich wohin die Reise in dem auf zwei Jahre angesetzten Projekt gehen wird.

 

Die Favoriten in der kommenden Saison, alle Details in der neuen Ausgabe von "Rallye-Das Magazin": Hier bestellen...

« zurück