Rallye News

Corazza/Rothe siegen erneut

In der Division 5 (Gruppe N bis 2 Liter Hubraum) konnten sich Peter Corazza / Steffen Rothe (Honda Civic Type R) auch auf der zweiten Tagesetappe durchsetzen.

[b]Peter Corazza[/b] "...ab der fünften Prüfung mit Getriebeproblemen zu kämpfen."

Die für die schwächsten Fahrzeuge im Feld hoch anspruchsvollen Prüfungen der ADMV-Pneumant-Rallye beanspruchten dabei Mensch und Material.

 

So freute sich denn auch Corazza im Ziel: "Wir sind hoch zufrieden mit dem Ergebnis, zumal wenn man bedenkt, dass wir ab der fünften WP Getriebeprobleme hatten. Heute kamen dann auf den letzten vier Prüfungen noch Probleme mit den Bremsen hinzu. Wittenberg bedeutet immer Kampf. Das Durchkommen zählt und wir sind glücklich im Ziel zu sein."

 

Hinter dem Fahrsicherheitsinstruktor liefen Michael Stapel / Ute Haase sowie Peter Zehetmaier / Jürgen Breuer (alle Honda Civic) auf den Plätzen im Ziel ein.

 

[b]Sieh Dir hier alle Ergebnisse von Corazza/Rothe an...[/b]

« zurück