Rallye News

Co-Drive mit Maik Stölzel

Das Rallyeteam Stölzel und track24.de lassen einen Traum Wirklichkeit werden! Gewinnen Sie einen Co-Drive im Skoda Octavia WRC bei der Castrol Rallye.

<strong>Gibt kräftig Gas:</strong> Maik Stölzel im Octavia WRC

Es ist wohl wie der Traum vom Fliegen, wenn Du im 300PS starken Octavia über die Shakedown-Strecke der Castrol Rallye sprintest. Und dieser Traum kann schon bald Wirklichkeit werden. Gemeinsam mit dem Rallyeteam Maik Stölzel bietet track24.de eine Mitfahrt auf dem ?heißen Sitz? an.

 

Die unvergessliche Mitfahrgelegenheit findet im Rahmen des Shakedown der Castrol-Rallye Thüringen am 18.09.03 statt. Nach dem Transfer vom Rallyezentrum in Pößneck bekommt der Gewinner die Möglichkeit das gesamte Team, sowie Maik Stölzel und Co Thomas Windisch persönlich kennenzulernen. Dann geht es im Rennoveral in den Octavia und der Traum beginnt Wirklichkeit zu werden.

 

Die anspruchsvolle Strecke verspricht Rallyefeeling vom Feinsten, 300 PS und das Sequentielle Getriebe lassen den Allradgetriebenen Octavia zum Tiefflieger werden. Jede Fahrt mit dem Octavia ist für Maik Stölzel, der seine Karierre auf einem Lada begann, ein Erlebnis.

 

Teilnahmeschluss ist schon heute, deswegen solltest Du nicht lange zögern und die Frage beantworten:

 

[b] Klick hier um am Gewinnspiel teilzunehmen[/b]

« zurück