Rallye News

Castrol steigt in Thüringen aus

Die Rallye Thüringen muss sich einen neuen Hauptsponsor suchen. Nach einem mehrjährigen Engagement beendete Castrol die Zusammenarbeit.

<strong>SUCHE:</strong> Die Rallye Thüringen braucht einen neuen Hauptsponsor

Nicht nur die Fahrer haben nach dem Ende der Deutschen Rallye Meisterschaft Probleme bei der Sponsorensuche, auch bei einigen Veranstaltern sorgt die weiterhin unklare Situation für Engpässe.

 

Einen herben Rückschlag in den Vorbereitungen auf die Saison 2006 musste nun die Rallye Thrüingen verkraften. Hauptsponsor Castrol kündigte an, das Engagement in diesem Jahr nicht mehr fortsetzen zu wollen. In Pößneck hofft man trotzdem, die Rallye als Lauf zur Deutschen Rallye Serie im September (15.-16.09.) starten zu können.

 

"Ich möchte mich bei Castrol für das Engagement in den letzten Jahren bedanken", erklärte Rallye-Leiter Harald Neumann. "Natürlich hoffe ich, dass wir nun einen neuen Hauptsponsor finden können, damit diese Traditionsveranstaltung weiter Bestand haben wird."

« zurück