Rallye News

Carsten Mohe: "Das wird sauschnell..."

Der Renault-Pilot freut sich über die guten Wetterbedingungen bei der Rallye Oberland - was der Crottendorfer und noch andere Piloten vor dem Start sagten, in einer Zusammenfassung...

Christoph Schleimer: "Wir haben leider noch nicht genügend Testkilometer zurücklegen können. Auch die Einsätze des Autos in den nationalen Meisterschaften von Italien und Polen geben wenig Aufschluss, da diese zum einem auf Schotter und zum anderen auf Schnee stattfanden.?

 

Holger Knöbel: "Ich habe gestern die letzten Testfahrten in Oschersleben absolviert. Zusammen mit Dieter Depping habe ich letzte Abstimmungsarbeiten vorgenommen."

 

Dark Liebehenschel: "Wir kämpfen im Moment mit technischen Problemen am Motor. Wir arbeiten fieberhaft an dem Problem und hoffen morgen rechtzeitig zum Start fertig zu sein."

 

Carsten Mohe: "Das Wetter ist super. Das gibt uns die Möglichkeit sauschnell unterwegs zu sein und eventuell um den Sieg zu fahren. Wir müssen sehen was die WRC?s machen werden. Ich freue mich riesig auf den Start.?

 

Sven Haaf: "Ich freue mich auf den Fight in meiner Klasse. Das wird ziemlich spannend werden und ich hoffe natürlich die Nase vorn zu haben."

 

Matthias Kahle und Uwe Nittel nahmen am Abend letzte Abstimmungsarbeiten an den Autos vor. Da die letzten Wertungsprüfungen am morgigen Freitag in Dunkelheit gefahren werden, nutzten die Teams den heutigen Abend, um die Leuchteinheiten an den Fahrzeugen zu justieren.

« zurück