Rallye News

Carsten Mohe: Gut vorbereitet zur Schotterpremiere

Wenn Anfang Mai in der Lutherstadt Wittenberg die 42. ADMV Pneumant-Rallye startet, werden Carsten Mohe und Lutz H. Uhlig erstmals ihren Renault Clio Super1600 auf Schotter fahren.

Carsten Mohe wird den Clio Super1600 schottertauglich machen...

Es wird der erste Schottereinsatz für das brandneue Super1600-Kitcar von Carsten Mohe werden. Um sich bestens auf die Pneumant-Rallye und die anspruchsvollen Pisten rund um die Lutherstadt vorzubereiten, plant das Team einen Schottertest im sächsischen Boxberg.

 

"Wir werden vor der Pneumant-Rallye noch einen Schottertest in der Lausitz durchführen", verriet der Crottendorfer gegenüber Rallye-Magazin. Der Renault-Pilot will sich optimal auf die Schotterpremiere vorbereiten, denn in Wittenberg werden auch starke internationale Fahrer erwartet. "Ich freue mich natürlich auf die ausländische Konkurrenz und erwarte eine spannende Rallye."

 

Wer mehr Informationen über das Team erfahren möchte, kann die neugestaltete Homepage von 'Mohe-Rallyesport powered by PEV-Motorspot live' besuchen.

Einfach hier klicken: [b] www.mohe-rallyesport.de[/b]

« zurück