Rallye News

Bernhard Sagerer bereit für Saison-Auftakt

Der 27 jährige wird mit einem Mitsubishi Lancer EVO5 von Gassner Motorsport bei der Rallye Oberland mit Andreas Schwalie an den Start gehen.

Bernhard Sagerer ist bereit für Saison-Auftakt

"Nach der schlechten Saison letztes Jahr mit dem Subaru haben wir uns entschieden mit einem konkurrenzfähigen Mitsubishi die DRM zu bestreiten", erklärte Bernhard.

 

"Die N4 ist sehr stark besetzt. Hermann Gassner ist zwar klarer Favorit, aber dahinter wird es bestimmt den einen oder andern guten Fight um die Plätze geben. Unser Ziel ist es auf einem der vorderen Plätze die Rallye zu beenden", meinte der Bayer.

 

Besonders froh ist der Youngster aber darüber das die erste Saisonhälfte bereits finanziell gesichert ist. "Ich möchte mit guten Ergebnissen auf mich aufmerksam machen, damit sich noch der ein oder andere Sponsor findet um die komplette Saison zu bestreiten. Einige Verhandlungen diesbezüglich laufen bereits und ich bin sehr zuversichtlich."

« zurück