Rallye News

Auf zum Super-Jump!

Was im letzten Jahr furios begann, darf auch 2006 nicht fehlen: Eine spektakuläre Lausitz-Sprungkuppe, mit jeder Menge Flugeinlagen und prächtiger Unterhaltung für Fans und Zuschauer.

<strong>HIGHLIGHT:</strong> Der Rallye-Mag-Superjump

Es war das Highlight der letzten Lausitz-Rallye und dieser Titel soll auch in diesem Jahr erfolgreich verteidigt werden: Der Super-Jump, diesmal ganz in den Farben von [I]"Rallye-Das Magazin"[/I].

 

An fast der gleichen Stelle wie im Vorjahr entstand eine neue Kuppe, die noch weitere Sprünge und noch mehr Spektakel für die Zuschauer verspricht. Beidseitig angelegte Naturtribünen sorgen für eine echte Stadionatmosphäre, ein Moderator informiert über Absprunggeschwindigkeiten und erzielte Weiten. Da die letzten Fahrzeuge beim zweiten Durchgang fast schon in Dunkelheit über die Kuppe rasen werden, wurde extra eine Flutlichtanlage installiert, die zusätzlich für ein besonderes Flair sorgen wird.

 

Ein kleiner Trost für alle Fans, die nicht in den vorderen Reihen stehen werden: Im Anschluss an den [I]Rallye-Mag-Super-Jump[/I] folgen zwei weitere Kuppen, die ebenfalls viel Action versprechen werden. Trotzdem empfiehlt sich rechtzeitiges Anreisen, wenn wie im Vorjahr fast 3.000 Fans zur Kuppe pilgern.

 

Zeiten für WP "Mühlrose-Weißwasser": WP9: 13:18 Uhr, WP11: 16:51 Uhr. Die genaue Anfahrt gibt es im offiziellen Programmheft der Rallye.

« zurück