Rallye News

Armin Schwarz in der Eifel

Die ADAC Eifel-Rallye kann mit einem weiteren Highlight aufwarten. WM-Pilot Armin Schwarz wird auf seinem Audi quattro S1 an der Eifel-Historic Rallyeparty teilnehmen.

<strong>DRM-Einsatz:</strong> Armin Schwarz startet jedoch bei der Eifel-Historic

Die 60 Startplätze im größten rollenden Rallye-Museum der Welt waren schnell belegt. Lediglich für Armin Schwarz und seinen S1 wurde noch ein Platz reserviert. 13 Gruppe-B-Boliden und neun Teams in der 'Kuhfängerklasse' werden bei ihren Demonstrationsfahrten für die Fans sehens- und vor allem auch hörenswerte Erlebnisse bringen.

 

Alexandre Bengué, der Teamgefährte von Armin Schwarz im Skoda Werksteam, wird beim DRM-Lauf in der Eifel mit seinem Markenkollegen Matthias Kahle im Fabia WRC um den Gesamtsieg kämpfen. Der französische Meister von 2004 führt das Feld der 64 Starter mit Top-Piloten aus 8 Nationen ab Freitag 17.00 Uhr über die 17 Wertungsprüfungen rund um Daun. Auf allen Prüfungen der Freitags- und Samstagsetappe folgt nach den DRM-Feld die Parade der Eifel-Historic Rallyeparty.

 

Einen ersten Appetithappen gibt es schon beim Shakedown am Donnerstag in Neichen. Von 18.00 - 21.00 Uhr testen die DRM-Teilnehmer, ab 19.00 Uhr stoßen die Historiker dazu.

 

Infos und Starterlisten unter [URL]www.eifel-rallye.de[/URL]

« zurück