Rallye News

Armin Kremer: "Dieser Sieg war sehr wichtig für uns."

Zufriedene Gesichter im Ziel der Eifel-Rallye. Rallye-Magazin hat sich mit den Piloten unterhalten und fasst die Stimmen zusammen.

[b]Armin Kremer:[/b] "Das war ein sehr wichtiger Sieg für uns. Wir haben heute Morgen durch einige Fehler leider Zeit verloren und eine falsche Reifen kostete uns wertvolle Sekunden, aber am Ende hat es doch noch gereicht. Es war ein Super-Fight mit Matthias und ich habe viele Erkenntnisse für die Deutschland sammeln können."

 

[b]Matthias Kahle:[/b] "Ich habe mit etwas mehr Feuchtigkeit auf der Strecke gerechnet, aber diese war trocken. Daher hat mich diese falsche Reifenwahl die entscheidenten Sekunden gekostet, sonst wäre es richtig, richtig eng geworden. Vorrangig wollte ich hier Meister werden, aber ein Sieg wäre auch nicht schlecht gewesen. Glückwunsch an Armin."

 

[b]Carsten Mohe:[/b] "Ich bin froh, dass unser Auto gehalten hat. Wir haben das Optimum rausgeholt und sind trotz aller Probleme zügig durchgefahren. Ich bin richtig happy mit dem Ergebnis."

 

[b]Sven Haaf:[/b] "Es war eine perfekte Rallye. Zu Beginn der zweiten Etappe waren die Asphalt-Prüfungen feucht. Wir hatten mit Mischreifen die perfekte Wahl getroffen.?

 

[b]Hermann Gassner:[/b] "Das Wetter ist uns heute Morgen entgegen gekommen. Da konnten wir die Vorteile durch den Allradantrieb ausspielen. Ich wollte Martin Möckl unbedingt noch einholen und das hat geklappt."

 

[b]Jussi Välimäki:[/b] "Es war ein guter Test für die Rallye Deutschland. Wir haben auf den anspruchsvollen Strecken viel an der Abstimmung gearbeitet.?

« zurück