Rallye News

Armin Kremer plant Start in der DRM.

Neben den bekannten sechs Starts in der Rallye Weltmeisterschaft wird der amtierende Europameister auch an einem Lauf der DRM teilnehmen.

:: Armin Kremer ::

Noch steht eine endgültige Entscheidung darüber aus, aber Armin zeigte sich zuversichtlich, bei einem Lauf der Deutschen Meisterschaft mit seinem Focus WRC an den Start zu gehen.

 

Nächster Termin für den Europameister wird zunächst ein Schottertest in der Lausitz in der kommenden Woche sein, um sich möglichst gut auf den Start bei der Akropolis vorzubereiten. "Es wird mein erster Einsatz im Focus auf Schotter werden", erklärte Armin gegenüber rallye-magazin.de "Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf diese Rallye."

 

Neben den WM-Einsätzen hat der amtierende Europameister ebenfalls verschiedene Einladungen an EM-Läufen teilzunehmen. "Eine Entscheidung darüber ist noch nicht gefallen", kommentierte der Mecklenburger diese Pläne.

 

Mit seinen bisherigen Abschneiden in der WM ist Armin größtenteils zufrieden. "Wir erleben in der heutigen Zeit eine enorme Leistungsdichte. Sehr viele Fahrer haben die Chance in die Punkteränge zu fahren und es fallen kaum noch Autos aus. Das macht die Sache für uns natürlich nicht leichter. Wir konnten in Spanien eine Leistungssteigerung vorweisen und das war für unser Projekt sehr wichtig."

« zurück