Rallye News

Anders sagt Start erneut ab

Peugeot-Pilot Lars Anders muss auch den Start in der Eifel absagen. Bereits zuvor musste der Eisenacher auf eine Teilnahme bei der Saarland-Rallye verzichten.

<strong>Absage:</strong> Lars Anders startet nicht in der Eifel

Aufgrund einer zu späten Ersatzteillieferung aus Frankreich muss Lars Anders den geplanten Start beim sechsten Lauf der Deutschen Rallye Meisterschaft in der Eifel absagen.

 

Sollten die fehlenden Teile wie geplant am Freitag Nachmittag eintreffen, wird der Eisenacher stattdessen am Samstag bei der Landsberg-Rallye in Meiningen starten, um sich intensiv auf den Einsatz bei seiner Heimrallye, Anfang August in Eisenach, vorzubereiten.

 

Bereits zur Saarland-Rallye konnte der Peugeot-Pilot nicht starten und hofft nun, Anfang September beim siebten DRM-Lauf in Pößneck mit dabei sein zu können.

« zurück