Rallye News

45 eingeschriebene Teams

Bereits vor dem ersten WP-Kilometer verzeichnet die DRM ein deutlich gestiegenes Interesse bei den Aktiven. 45 Teams haben sich fest eingeschrieben.

<strong>Neuzugang:</strong> Niki Schelle startet in der DRM

Schon eine Woche vor Nennungsschluss ist die DRM damit besser besetzt als im vergangenen Jahr. Mit sieben Nennungen in der Divison 1 (Gruppe-A-Fahrzeuge über zwei Liter Hubraum) ist die Spitze des Feldes sehr stark besetzt.

 

Zwei Golf-Kit-Cars und gleich fünf Super-1600-Fahrzeuge lassen zusätzlich auf reichlich Rallye-Action bei den acht Läufen der Saison 2004 hoffen. Traditionell stark besetzt sind auch die Gruppe-N-Divisionen. Zehn Starter in der Division 4 (Gruppe N über zwei Liter Hubraum) versprechen Spannung im Fight von Hermann Gassner mit seinen direkten Konkurrenten. 18 weitere Starter finden sich in der ?kleinen? Gruppe N (bis zwei Liter Hubraum ? Division 5), in der sich unter anderem auch viele Teams aus dem ADAC-Rallye-Junior-Cup eingeschrieben haben.

 

Pünktlich zum Saisonbeginn ist auch die jüngste DRM-Division nochmals gewachsen: Mit Siggi Steinacker (VW Golf TDI) bekommen Markus Fahrner im Werks-Skoda Fabia RS sowie Chris Senz (Seat Ibiza TDI) in der Diesel-Division 6 Konkurrenz.

« zurück