Rallye News

43 Nennungen in der DRM

Eine Woche nach dem Saisonauftakt wurde die Einschreibeliste der DRM geschlossen. Mit 43 Nennungen ist ein neuer Rekordstand erreicht.

<strong>DRITTER:</strong> Christian Riedemann rückt in der DRM auf

Da einige Teams die Chance nutzten, sich noch nach dem Auftaktlauf einzuschreiben und damit die in Hessen errungene Platzierung in Punkte umzumünzen, haben sich im Meisterschaftsstand einige Verschiebungen ergeben.

 

Hinter den Führenden Gassner/Schrankl, die im Mitsubishi Lancer nach dem heiß umkämpften Auftaktsieg die Tabelle anführen und den zweitplatzierten Wallenwein/Zeitlhofer im Subaru Impreza teilen sich nun drei Teams den dritten Platz.

 

Neben den bereits in Hessen notierten Mysliwietz/Schumacher im Honda Civic werden nun auch die Nordhessen Markus Moufang/Hartmut Walch (BMW 120d) und das Sulinger Duo Christian Riedemann/Oliver Bobrink im Suzuki Ignis aufgeführt. Moufang gewann bei seinem Heimspiel die Wertung zum HJS Diesel Masters und erreichte dafür ebenso 20 Punkte für den Divisionssieg wie der erst 19-jährige Christian Riedemann, der im Ignis die Wertung des Suzuki Rallye Cup für sich entscheiden konnte.

« zurück