Kleinanzeigen > Automarkt für Rallyefahrzeuge >  Detailansicht

BMW 318ti Compact Motorsportfahrzeug / Rennfahrzeug

Datum: 16.12.2018 / Autor: 

Verkaufe einen BMW 318ti Motorsportfahrzeug ohne Strassenzulassung. Das Fahrzeug wurde erfolgreich bei Rundstreckenrennen des NAVC, Bergrennen und Slalom Veranstaltungen eingesetzt. DMSB Wagenpass ist vorhanden.

 

Motor: geringfügig bearbeiteter 318ti Motor ca. 180PS, Ansaugung original,

Schäfer Abgaskrümmer mit angepasster Auspuffanlage.

188er Differential mit 75% Sperre.

M3 Bremsanlage.

Achsschwingen im Sturz einstellbar

Einstellbare Domlager (Sturz und Nachlauf)

H&R Rennfahrwerk

Zertifizierter Überrollkäfig

König Schalensitz mit Ohren

6 Punkt Gurt

Feuerlöscher

Hauben aus Gfk

Makrolon Scheiben

Mehrere Sätze Felgen mit Reifen in 16" 17" Zoll.

etc.

etc.

 

Dem Fahrzeug sieht man mittlerweile seine Renneinsätze an, kosmetische und technische Reparaturen sind von nöten. ( Servolenkung und Bremskaftverstärker).

Ersatzteile sind vorhanden.

 

Bei Interesse, kann eine leergeräumte Rohkarosserie ohne Schiebedach, zum Neuaufbau dazu erworben werden.

 

Preis: ab 8500€

 

Bei weiteren Fragen und Details bin ich telefonisch unter 015787647826 zu erreichen.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

T.G

Anbieter kontaktieren