Rallye Portugal
Autor: 

Der Aufhängungsschaden vom Samstagabend beschäftigte Esapekka Lappi und das Skoda-Team noch am Sonntag. Die Sportkommissare hatten dem Finnen fünf Strafminuten aufgebrummt, allerdings fehlte der Beweis für das Vergehen.

Autor: 

Mit der Rallye Portugal kehrt die Weltmeisterschaft nach Europa zurück. Wir zeigen die Bilder.

WM 2015
Autor: 

Im spannenden Finale der Rallye Portugal behält Jari-Matti Latvala die Nerven und kann seinen Teamkollegen Sebastien Ogier hinter sich halten. Andreas Mikkelsen sorgt für einen Volkswagen-Dreifacherfolg.

Rallye Portugal nach WP15
Autor: 

Beifahrer Miikka Anttila motiviert Jari-Matti Latvala zu solch einer Höchstleistung, dass Sebastien Ogier scheinbar vorzeitig die Flinte ins Korn schmeißt. Doch noch ist eine Prüfung in Portugal zu fahren.

WRC-Zukunft
Autor: 

Über das neue technische Reglement für World Rally Cars wird seit langem hinter verschlossener Tür verhandelt. Volkswagen-Sportchef Jost Capito geht davon aus, dass Mitte Juli das neue Regelwerk verabschiedet wird. Große Veränderungen wird es nicht geben.

Autor: 

Wir kennen das. Sebastien Ogier lamentiert über seine Startposition und greift trotzdem nach dem Sieg. So geschehen auf der zweiten Portugal-Etappe.

Rallye Portugal nach WP13
Autor: 

Am Ende der zweiten Etappe steht Sebastien Ogier dort, wo er nach eigener Aussage gar nicht sein dürfte: Der Weltmeister greift nach der Führung der Rallye Portugal, doch seine Gegner sind bis in die Haarspitzen motiviert.

Erneuter Ausfall
Autor: 

Nach dem Patzer in Argentinien leistet sich Thierry Neuville auch in Portugal einen entscheidenden Fahrfehler. Grund an sich zu zweifeln sieht der Hyundai-Pilot dennoch nicht. Er blickt bereits auf den nächsten WM-Lauf.

Autor: 

Für Thierry Neuville war am frühen Morgen bereits Feierabend. Das ist passiert ...

Rallye Portugal nach WP10
Autor: 

Mit zwei Bestzeiten in Folge schiebt sich Citroën-Pilot Kris Meeke weiter in Richtung Spitzenreiter Jari-Matti Latvala. Sebastien Ogier gehen unterdessen die Helfer aus.


Mehr Schlagzeilen aus der Rallye-WM ...