WM 2015
Autor: 

Insgesamt 88 Teams nehmen die diesjährige Rallye Finnland in Angriff. Die Spitze wird durch Ex-Hyundai-Werkspilot Juho Hänninen und den Norweger Henning Solberg verstärkt. Wie immer stark: Das Ergebnis für die WRC2.

Polen nach WP5
Autor: 

Mit zwei weiteren Bestzeiten baut Ott Tänak die Führung auf knapp zehn Sekunden aus. Sébastien Ogier hält sich hinter Andreas Mikkelsen auf Rang drei.

Polen nach WP3
Autor: 

Ein langer Tag ohne Service-Stopp – der Freitag startet vergleichsweise ruhig und ohne Zwischenfälle. Ott Tänak und Andreas Mikkelsen kämpfen um die Spitze.

WM 2015
Autor: 

Im Heimatland des Komponisten Chopin tritt Hyundai erstmals als Quartett auf. Ob Thierry Neuville, Dani Sordo, Hayden Paddon und Kevin Abbring die richtigen Töne treffen?

Polen nach WP1
Autor: 

In Polen ist Ferienzeit und zigtausende Zuschauer strömten schon heute zum WM-Lauf entlang der Masurischen Seenplatte. Nationalheld Robert Kubica erfüllte die Hoffnungen seiner Fans, nur ein Fahrer war schneller.

Rallye Polen
Autor: 

Aufatmen bei Citroën. Kris Meeke darf an der Rallye Polen teilnehmen. Die Reparaturen am verunfallten DS 3 WRC sind größtenteils nur kosmetischer Natur.

WM 2015
Autor: 

Schon beim Shakedown der Rallye Polen ging es zur Sache. Wir zeigen die Highlights.

Rallye Polen
Autor: 

Weltmeister Sebastien Ogier gibt im Shakedown der Rallye Polen das Tempo vor. Hinter ihm landen Andreas Mikkelsen, Robert Kubica und Jari-Matti Latvala zeitgleich auf dem zweiten Platz. Bitter wurde es für Geburtstagskind Kris Meeke.

WM 2015
Autor: 

Trotz der eher mageren Punkteausbeute ist Robert Kubica mit seiner bisherigen Saison zufrieden. Der Pole weiß genau, in welchen Bereichen er Nachholbedarf hat. Ausgerechnet jetzt ist der Druck am größten, denn das Heimspiel naht.

WM-Comeback
Autor: 

Dunkle Wolken über der Toyota Motorsport GmbH in Köln? Nach dem vergeigten R3-Projekt scheint nun auch die Entwicklung des World Rally Cars Fragen aufzuwerfen. Im Hintergrund zieht ein ehemaliger Weltmeister neue Fäden.


Mehr Schlagzeilen aus der Rallye-WM ...