ARTIKEL EMPFEHLEN
per E-Mail versenden
26.01.2010 | 09:44 | Autor: Michael Heimrich

TotalRally - Das neue Rallye-Radio

Rallyefans aufgepasst! Ab sofort geht jeden Mittwochabend TotalRally auf Sendung, ein neuer Radiosender von und mit Colin Clark.

Morgen Abend um 21 Uhr ist es soweit. Der neue Sender „TotalRally“ geht auf Sendung.

 

Jede Woche wollen Colin Clark, die Stimme des World-Rally-Radio, James Muir, der von 2005 bis 2008 zu WRR gehörte und Tony Simpson über aktuelle Geschehnisse aus dem Sport berichten und mit prominenten Gästen diskutieren. Stargast bei der Premiere ist Ford-Werkspilot Mikko Hirvonen, der eine Woche zuvor die Rallye Monte Carlo gewinnen konnte.

 

„Auf TotalRally haben alle Fans gewartet. Nie zuvor konnte man hören, was die Topleute zu den letzten Nachrichten sagen“, so Mitinitiator Colin Clark. „Rallyefans sind ohne Zweifel die engagiertesten Fans überhaupt und wir geben ihnen eine Stimme. Es ist ein aufregende neue Sache und mit Sicherheit spaßig und informativ.“

 

Mehr Infos unter www.totalrally.com

Was denken andere Leser?
AKTUELL
Wilson intensiviert Evans-Förderung

Elfyn Evans gehört zu den positiven Überraschungen der noch jungen WM-Saison. Der 25-jährige...

mehr...
Neuerungen auf der Panzerplatte

Die Königsprüfung der Rallye Deutschland wird weiter aufgewertet: Die Arena Panzerplatte hat 2014...

mehr...
Die rettende Rally2-Regel

Seit Saisonbeginn mussten die Werkspiloten in der Rallye-WM 18 Ausfälle verkraften. Doch nicht alle...

mehr...