ARTIKEL EMPFEHLEN
per E-Mail versenden
25.09.2006 | 19:44 | Autor: MH

Fan-Audi startet in Thüringen

Während der Thüringen-Rallye können sich die Fans auf einen ganz besonderen Leckerbissen freuen. Der 400 PS starke Fan-Audi lädt zu Mitfahrten ein.

Sowohl zum neuen Shakedown am Donnerstag, als auch auf dem spektakulären Rundkurs in Pößneck am Freitagabend und allen acht Wertungsprüfungen haben Fans die Möglichkeit, nicht nur hautnah am Rallyegeschehen zu sein.

 

"Mittendrin, statt nur dabei!", heißt die Devise dieser Aktion, welche es einigen Begeisterten erlauben wird, im Doppel-0-Fahrzeug, einer 84er Replica des legendären Audi Urquattro, auf dem Beifahrersitz Platz zu nehmen. So kannst Du einen Teil der Thüringen Rallye aus der Sicht von Walther Röhrl und Christian Geistdörfer im ca. 400PS starken Rallye-Monster erfahren. Speed und Sound ganz neue Dimensionen, fast schon ein absolutes Muss für alle Adrenalin-Junkies.

 

Für ein überschaubares Entgeld können sich Interessenten ab sofort, bei Andy Neubert, Initiator von track24 Rallyevideos, unter 0160/7910072 für das spektakuläre Event anmelden.

Was denken andere Leser?
AKTUELL
91 Nennungen für Hessen Rallye Vogelsberg

Aufatmen in Hessen. Mit 91 Teilnehmern erreicht man das bisher größte Starterfeld der laufenden...

mehr...
Sulingen: Deutschland gegen Holland

Zum ersten Mal zählt die Rallye Sulinger Land zur Wertung der Deutschen Meisterschaft und weil man...

mehr...
Die Bilder der Rallye Erzgebirge

Das ADAC Rallye Masters ist zu Gast im Erzgebirge. In der rallyeverrückten Region zieht es Jahr für...

mehr...