Mediadaten

Seit den Zeiten eines Walter Röhrls sind viele Jahre vergangen und das Gesicht des Sports hat sich in vielerlei Hinsicht gewandelt. Doch eines ist geblieben: Die Ansprache einer dynamischen Zielgruppe mit stetem Vorwärtsdrang.

 

rallye-magazin.de ist das führende Rallye-Portal im Internet. Seit der Gründung im Jahr 2001 sind wir der Schrittmacher für die wohl spektakulärste Motorsportart in Deutschland und stetig steigende Zugriffszahlen beweisen nicht nur die wachsende Popularität, sondern unterstreichen auch unseren Erfolg.

 

Im Sommer 2003 wurde das Angebot durch ein eigenes Print-Magazin (mehr Infos zur aktuellen Ausgabe...) ergänzt. Mit einer bunten Mischung aus aktuellen Berichten, interessanten Reportagen und abwechslungsreichen Inhalten konnten wir uns auch in diesem Bereich erfolgreich etablieren und gewinnen jeden Monat viele neue Leser hinzu.

 

Download:Die aktuellen Mediadaten...