|
Hallo, liebe Freunde unseres kleinen Bilderspielchens. Zunächst die gute Nachricht: Bei diesem Wettbewerb wird niemand abkassiert. Die aktiven brauchen kein Startgeld, die Zuschauer keinen Eintritt zu bezahlen.
An einer Stelle gibt es aber härtere Bandagen: Wer voten will, muss Forumsmitglied mit mindestens 15 Beiträgen sein. - Sonst alles wie üblich. Jeder Fotograf nur ein Bild in normaler Größe. (Wer Lust hat, kann ja mal dazu schreiben, unter welchen Umständen der Schnappschuss entstanden ist, warum ausgerechnet dieses Bild, bzw. welche noch zur engeren Auswahl gehörten, oder irgend ein anderes nettes Erlebnis von der Rallye... Beim Voting darf man 3, 2 und 1 Punkt auf verschiedene Bilder vergeben. Bilder bis 8. April hier rein. Dann das Voting bis 13. April 22.00 Uhr. Auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt nicht online bin, läuft der Wettbewerb genau bis um zehn. So, dann wünsch ich allen Fotohaien maximale Erfolge. Uns allen einen spannenden Wettbewerb mit vielen schönen Bildern, Teilnehmern und Abstimmern.
da will ich auch mal meinen Beitrag zum Foto-Tippspiel online stellen. Viele Grüße dg1 _____________________________________________ www.motorsportbilder.de - Jetzt die Fotos von der Welfen-Rallye ansehen und bestellen !!! |
|
Na da möcht ich auch mal an diesem Wettbewerb teilnehmen. Ich denk das Bild ist mir ganz gut gelungen. Oder was meint ihr?
Na ja bin auf weitere Bilder gespannt. Viele Grüße Julius Meine Website
Die Formulierung in der Ausschreibung "Bilder in normaler Größe" klingt zwar nicht besonders originell, ist aber sehr ernst gemeint. So wie sich der Thread im Moment darstellt, ist er total benutzerunfreundlich. Ich muß "Rallyetubby" und "C2 Fan" daher dringend bitten, ihre Bilder zu schrumpfen, da sie sonst von der Wertung ausgeschlossen werden. Wenn das technische Schwierigkeiten mit sich bringt, hoffe ich, dass die PC-Freaks hier im Forum bei der Problemlösung mithelfen, aber so kann es nicht bleiben. Überdimensionale Bilder wurden auch bei vergangenen Wettbewerben zurecht beanstandet und korrigiert.
| Ansicht | |
|
|