|
|||||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Gruppen | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Zitat:
***da kann ich nur sagen, den Mann würde ich unbedingt wieder sprechen lassen, Aber nur auf der Kirmes in einer Schießbude, da gehört der nämlich hin!!!*** Sowas von verantwortungslos, sich da so ab zu ledern!
und absolute zustimmung ich hab respekt vor leuten die es überhaupt versuchen ne rallye auf die beine zu stellen und das auch noch unter berücksichtigung der sicherheit schaffen, auch den mut haben ein paar nörglern entgegen zu treten und ihnen den kopf zu waschen (hab zuerst mitgenörgelt, sehe es aber ein wie die entscheidung gelaufen ist) ich fahr ja auch nur gleichmäßigkeit,ok, schnee, schlamm und schotter sind aber meine lieblinge übrigens sollten manche von den motzköpfchen mal versuchen selbst ne rallye aufzustellen und noch was: rallye soll spaß machen, daran müssen alle arbeiten und manchmal auch verständnis haben für manches was nicht top läuft gruß robert |
|
Norbert ich stimme dir 100% zu. Ich bin nächstes Jahr wieder dabei. Geile Rallye.
Einen Kritikpunkt hätte ich aber noch der noch nicht angesprochen wurde. Vieleicht könnte man nächstes Jahr versuchen die Pause der Retros etwas kürzer zu halten. Fast 3,5std. finde ich doch etwas zu lange.
Auch hat´s bei mir für jede meiner 2 Buletten noch n Brötchen gegeben ![]() Wäre aber anderst auch nicht verhungert (Toast sei dank) ![]() Bei dem Wetter wär ich persönlich nicht Tagelang draußen um Schnee und Matsch zu schaufeln. Daher mein größter Dank und Respekt ans Team Rund um die Taunus Rallye für den tollen Saisonstart !! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|