|
|||||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Gruppen | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
neueste Resultate:
http://live.bfgoodrich.com/IRC_2010_R1/cls15gb.php war super heute, könnt' mich dran gewöhnen!! Gruß http://www.rallye-magazin.de/forum/member.php?u=8461 |
|
Zitat:
DANKEEUROSPORT! |
|
Auch ich möchte mich bei Eurosport für die hervorragenden Bilder bedanken. Klasse Übertragung mit vielen WPs (ich als nicht-ES2-Empfänger konnte dann ja RTBF.be schauen), (meistens) interessanter Kommentar und endlich mal wieder überhaupt Rally Live!!
Glückwunsch natürlich an Mikko und FORD, ich denke mal ein Einstand nach Maß für den FIESTA ![]() Ebenfalls Glückwunsch an Skoda, 5 Fabia unter den TOP 10 sind schon nicht schlecht. Schade das es für die Löwen nicht fürs Treppchen gereicht hat, vor allem Ogier hätte denke ich den Sieg verdient gehabt Auch mein anderer Favorit, Sarrazin, war ja nicht gerade vom Glück verfolgt![]() Aber die Saison ist ja noch lang! ![]() |
|
So kann das Wochenende beginnen. Das war eine sehr gute Leistung von Eurosport, bringen die doch die ganze rallye live,
stellt euch nur mal vor, so etwas hätt es zur Zeit eines Herrn Röhrl gegeben , man das wär auf youtube ein der meist gesehenen clips. Danke Eurosport |
|
Zitat:
) |
|
Zitat:
es ist dir aber nicht entfallen das bei der monte auch in der guten alten zeit zur letzten etappe nur die besten 60 teams zugelassen waren. eine monte in diesen jahren hatte zwar relativ viele teilnehmer, aber auch relativ viel was man nicht unbedingt sehen musste. da waren schon etliche dabei die nur diese veranstaltung fuhren, weil es halt die monte war, und dabei relativ talentfrei waren. von der qualität waren die letzten beiden letzten jahre schon ganz weit vorn. |
![]() |
| Stichworte |
| Rallye Monte Carlo 2010 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|